Seit der ersten Saison 2018 wird auch unter der Woche im DSV Stuttgart gespielt. Das erste Jahr wurde mit 28 Teams, aufgeteilt in C-, B- und A- Liga gestartet. 

Wir freuen uns auf weitere Entwicklungen und sehen Hoffnungsvoll in die Zukunft.

 

Ab der neuen Saison 1/2019 wird die Afterworkliga folgende Änderung erfahren. Der Regelspieltag ist ab jetzt der Donnerstag unter der Woche.

Saison 2019/1

Der Regelspieltag wird auf Donnerstags 19:30 gelegt.

Die Afteworkliga läuft weiter mit einer 7er Gruppe in der A-Liga und 2 9er Gruppen aufgeteilt in B1 und B2. Start ist der 14.3.2019

Ende 2018/1: 

Die Afterworkliga spielen ihre ersten Playoffs. Teamturnier für C- und B-Liga mit knapp der Hälfte der Teams. Zusätzlich wird ein offenes Doppel K.O. Turnier gespielt mit fast 32 Spielern. 

Saison 2018/1: 

Die Afterworkliga startet mit 26 Teams aufgeteilt in C-Liga (10 Teams); B-Liga (10 Teams) und A-Liga 6 Teams

Dartverwaltung

Seit der Saison 01/2016 nutzt der DSV Stuttgart die Online Dartverwaltung für die

Stadtliga Stuttgart und Afterworkliga.

Nach eurer Eintragung ist die Tabelle sofort aktuell.

Bitte prüft vor dem Absenden nochmals den Bogen!

Nur so stimmen dann auch die Einzelranglisten.